Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die dazu gehörigen Antworten.
Sie haben Fragen zum Ferienhaus oder zur Ferienwohnung? Erkundigen Sie sich in unseren FAQ oder rufen Sie an.
1. Welche Vorteile genieße ich als Urlaubsgast bei LaWieka?
Unseren Urlaubsgästen bieten wir einen besonderen Service: Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen für alle Fragen und Leistungen rund um Ihr Feriendomizil zur Verfügung steht.
Wir beraten Sie gern und finden Ihr Feriendomizil! Sie haben besondere Wünsche für Ihren Aufenthalt:
- Blumenstrauß für Ihre Frau
- Geburtstagstorte für Ihr Kind
- gefüllter Kühlschrank bei Anreise
- Zwischenreinigung
- Vorablieferung Ihres Gepäcks
- Kontakte zu Kurärzten für eine offene Kur oder Behandlung
Kontaktieren bitte unser Service-Team oder rufen Sie uns an!
2. Wann kann ich am Anreisetag mein Appartement beziehen?
Die Anreise kann ab 15.00 – 16.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 16.00 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte am Anreisetag bis 16.00 Uhr telefonisch Bescheid, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können. Am Anreisetag begrüßen wir Sie im Servicebüro und übergeben Ihnen vor Ort die Schlüssel. Die Kurkarten werden Ihnen ausgehändigt und wichtige Informationen zur Ferienwohnung oder Ferienhaus kurz erläutert. Bitte halten Sie Ihre Buchungsunterlagen bei Anreise bereit. Ihre Kurkarten werden mit der hinterlegten Kaution verrechnet und nach 7 Tagen zurückerstattet.
3. Wo erhalte ich den Schlüssel für mein Apartment?
Wir kontaktieren Sie diesbezüglich 14 Tage vor Anreise und senden Ihnen eine detaillierte Anreiseinformation.
4. Wann müssen wir am Abreisetag das Appartement verlassen?
Am Tag der Abreise sehen wir uns zwischen 9 und 10 Uhr am Ferienobjekt bzw. zum Check-Out im Servicebüro wieder. Eine vorzeitige Abreise ist kurzfristig abzustimmen. Wir sind immer dankbar für Anregungen!
5. Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?
Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Feriendomizil gebracht und nach Abreise durch unsere Service-Team wieder abgeholt.
6. Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?
Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie auf Wunsch in Ihrer Ferienwohnung bzw. Ferienhaus frisch bezogene Betten sowie saubere Handtücher vor. Die Preise für die jeweiligen Handtuch- und Bettwäschepakete ersehen Sie bei den Ferienobjekten.
Rufen Sie uns an 038428 627714 oder mailen Sie uns.
Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.